Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Paketbote soll gegen Hausmauer gefahren sein - Polizei sucht nach Zeugen

Paketbote soll gegen Hausmauer gefahren sein - Polizei sucht nach Zeugen

Veröffentlicht: 31/03/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (neu) Ein Paketbote soll am Montag zu später Stunde mit seinem Fahrzeug gegen eine Hausmauer in der Palatiumstraße gestoßen und anschließend geflüchtet sein. So äußerte sich eine Anwohnerin gegenüber der Polizei, die gegen 22 Uhr zu einer Unfallflucht gerufen wurde. Angeblich habe der Fahrer rangiert und sei dabei im Bereich der 10er Hausnummern gegen eine Wand gefahren. Den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro, den er dabei anrichtete, kümmerte ihn wohl wenig. Gleichwohl ermittelt die Polizei nun wegen Unfallflucht gegen den Unbekannten. Weitere Zeugen, die etwas zu dem Flüchtigen sagen können, mögen sich bitte auf der Wache unter der Rufnummer 06182 89300 melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte