Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Peugeot gegen Baum gefahren

Peugeot gegen Baum gefahren

Veröffentlicht: 25/05/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (mm) Zeugen, die beobachtet haben, wie am Dienstag, gegen 1 Uhr, ein Peugeot gegen einen Baum im Wendehammer der Robert-Bosch-Straße gefahren ist, mögen sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 06074/837-0 melden. Die Polizei war zu dem Unfall gerufen worden, weil sich keine Personen in dem verunglückten Fahrzeug befanden. Im Nahbereich der Unfallstelle konnten die Beamten schließlich vier Personen antreffen, die offensichtlich zum Unfallzeitpunkt mit dem schwarzen Peugeot 206 gefahren waren. Im Zuge der Ermittlungen wurden bei den zwei Männern und den zwei Frauen jeweils eine Blutentnahme durchgeführt, da offensichtlich alle Beteiligten Alkohol oder Drogen konsumiert hatten. Nach den durchgeführten polizeilichen Maßnahmen wurde das Dietzenbacher Quartett, das zwischen 22 und 25 Jahre alt ist, nach Hause entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte