Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Phantombild nach Raubüberfall: Wer kennt diesen Mann?

Phantombild nach Raubüberfall: Wer kennt diesen Mann?

Veröffentlicht: 28/12/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Kreis Offenbach
» Polizei

Egelsbach (fg) Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Ermittler des Offenbacher Fachkommissariats 11 wenden sich mit der Veröffentlichung eines Phantombildes an die Bevölkerung und bitten um Mithilfe.

Nach einem Raubüberfall auf einen Selbstbedienungsladen im Kurt-Schumacher-Ring am 14. November (wir berichteten) fahndet die Kripo nun mit einem Phantombild nach dem Unbekannten. Der Räuber war etwa 30 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß und hatte einen dunkelblonden ungepflegten Vollbart. Er trug eine schwarze Jacke und hatte die Kapuze über den Kopf ins Gesicht gezogen.

Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei bitten um Hinweise zu der auf dem Phantombild abgebildeten Person unter der Kripo-Hotline 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte