Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Pilates am Mittag für Einsteiger in der vhs Offenbach

Pilates am Mittag für Einsteiger in der vhs Offenbach

Veröffentlicht: 13/11/2018 von Stadt Offenbach

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main

In diesem Kurs werden vor allem die tiefliegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen trainiert, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen. Grundlage aller Übungen ist das Trainieren des so genannten 'Powerhouses', womit die in der Körpermitte liegende Muskulatur rund um die Wirbelsäule gemeint ist, die so genannte Stützmuskulatur. Alle Bewegungen werden langsam und fließend ausgeführt, wodurch die Muskeln und die Gelenke geschont werden. Gleichzeitig wird die Atmung geschult. Dieser Kurs ist für Pilates Einsteiger gedacht. Bitte bringen Sie Sportkleidung, Handtuch und Getränk mit.

Das Kursentgelt beträgt 42 Euro (ermäßigt 33,50 Euro). Der Kurs findet an 8 Terminen dienstags, ab dem 20. November von 12:45 bis 13:45 Uhr im Gebäude der vhs, Berliner Straße 77, statt. Kein Termin in den Ferien. Weitere Auskünfte sind unter Angabe der Kursnummer L5523B telefonisch unter (069) 80 65 – 31 41 und per E-Mail unter [email protected] erhältlich.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte

Star OnStar OnStar OnStar OnStar On

Tolles Angebot

Triple XXX aus Bayern - 29/11/2018 20:56:28

Für alle, die wie ich solch tolle Angebote wegen Terminen nicht wahrnehmen können habe ich einen effektiven Online Pilates Kurs gefunden, um die fehlenden Lektionen zu überbrücken.
bei Interesse hier klicken: https://bit.ly/2TaYA6A
NICHT VERBINDLICH

Star OnStar OnStar OnStar OnStar On

Pilates

Steiner aus Berlin - 15/11/2018 22:48:47

Guten Tag,
ich fan diesen Artikel sehr Interessant. Ich habe hier noch einige Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene: https://bit.ly/1PYSzn7

Bei Intresse einfach vorbei schauen
Gruss