Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest

Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest

Veröffentlicht: 04/04/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (aa) Polizeibeamte nahmen am frühen Donnerstag in der Voltastraße einen mutmaßlichen Einbrecher vorläufig fest; ein etwa 1,80 Meter großer mutmaßlicher Komplize flüchtete. Ein aufmerksamer Zeuge hatte kurz nach 3 Uhr verdächtige Geräusche aus einem Firmengebäude gehört und sofort die Polizei alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Streifen flüchteten zwei Männer, wobei der Verdächtige gefasst wurde. Der Flüchtige war schlank und schwarz gekleidet: Jogginghose, Trainingsjacke und Basecap. An dem Gebäude waren ein Erdgeschossfenster und innen drei Türen aufgehebelt worden. Zudem war bereits ein Tresor hervorgezogen worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte