Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Polizei sucht dringend weitere Zeugen zu einer Unfallflucht - Fahrradfahrerin wurde schwer verletzt

Polizei sucht dringend weitere Zeugen zu einer Unfallflucht - Fahrradfahrerin wurde schwer verletzt

Veröffentlicht: 23/11/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen (aa) Eine Fahrradfahrerin wurde am Freitagmorgen bei einem Unfall an der Kreuzung Rathausstraße/Heinrich-Heine-Straße schwer verletzt. Eine etwa 25 Jahre alte Auto-Fahrerin hatte gegen 9.15 Uhr offensichtlich die Vorfahrt der 80-Jährigen nicht beachtet. Zudem waren laut ersten Hinweisen die Scheiben an dem weißen neueren Fahrzeug nicht vom Eis freigekratzt. Die Seniorin fiel über die Motorhaube und stürzte zu Boden. Die Verursacherin stieg nach ersten Erkenntnissen kurz aus und verließ dann ohne Personalien anzugeben die Unfallstelle, als Passanten zur Hilfe herbeieilten. Die Radlerin liegt nun mit Verdacht auf eine gebrochene Hüfte sowie einer Ellenbogenverletzung im Krankenhaus. An dem weißen Auto müssten Beschädigungen auf der Haube und an der Front sichtbar sein. Die Unfallfluchtermittler bitten um weitere Hinweise und noch nicht namentlich bekannte Zeugen, darunter eine junge Ersthelferin, sich unter der Rufnummer 06183 911-550 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte