Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Polizei sucht nach Parkrempler den Geschädigten

Polizei sucht nach Parkrempler den Geschädigten

Veröffentlicht: 28/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Wer parkte am Montag, gegen 10.30 Uhr, am Markplatz und hat jetzt einen Unfallschaden vorne an seinem Auto? Das fragt die Polizei, denn ein Mann kam auf die Wache, weil er zuvor mit seinem Fahrzeug einen silbernen VW touchiert hatte. Zunächst hatte der 51-Jährige auf den Nutzer des beschädigten Fahrzeuges vergeblich gewartet. Daraufhin holte er sich Zettel und Stift, um eine Nachricht an dem VW zu hinterlassen. Plötzlich war der Wagen jedoch weg. Scheinbar hat der Besitzer den Schaden noch nicht bemerkt beziehungsweise bislang nicht angezeigt. Der Unbekannte oder Zeugen, die Hinweise zu diesem silbernen VW geben können, werden nun gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 069 8098-5100 in Verbindung zu setzen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte