Fotogalerie

Terrassentür geknackt

Terrassentür geknackt

Veröffentlicht: 12/12/2012 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Klein-Krotzenburg (iz) Nur mal schnell drübergeschaut, aber nichts gestohlen - das war offenbar die Vorgehensweise von Einbrechern am Dienstag in der zweiten Tageshälfte. Die Ganoven suchten sich zwischen 14 und 20.30 Uhr ein Mehrfamilienhaus an der Adolph-Kolping-Straße aus und knackten dort die Terrassentür der Erdgeschosswohnung auf. Drinnen schauten sie sich aber offenbar recht oberflächlich um und verschwanden wieder, wohl ohne dabei etwa mitgenommen zu haben. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Offenbacher Kripo (069 8098-1234) oder die Wache in Seligenstadt (06182 8930-0) entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte