Fotogalerie

Isenburger Triathlon Trainingstage

Lauftraining zum Aufwärmen mit Alexandra Behrens

Isenburger Triathlon Trainingstage

Veröffentlicht: 26/03/2013 von Radteam Neu-Isenburg 1980 e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Kreis Offenbach
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Auch in diesem Jahr bietet das Radteam Neu-Isenburg wieder die Isenburger Triathlon Trainingstage (ITT) an. Die 3. Auflage der ITT findet vom Freitag, den 19.04. bis zum Sonntag, den 21.04.2013 statt.

Geboten wird ein abwechslungsreiches Trainingswochenende, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Wer sich in den drei Disziplinen verbessern will, mehr zu Technik und Sportmedizin wissen will, ist an diesem Wochenende genau richtig. Mit Headcoach Alexandra Behrens wird ein Training von einer sehr erfolgreichen Triathletin angeboten. Sie ist Vize-Europameisterin 2012 im Triathlon über die Halbdistanz (70.3) in der Altersklasse W40. Alexandra Behrens verfügt auch über die erforderlichen Trainerlizenzen und versteht zu begeistern.

Mit Dr. Andreas Marka konnte ein Fachmann in der medizinischen Begleitung von Triathlethen gewonnen werden. Er wird einen Vortrag über Prävention und Therapie halten. Dr. Marka ist Verbandsarzt der DTU (Olympia Team) und hat unsere Nationalmannschaft schon bei den Olympischen Spielen in Sydney begleitet.

Für Verpflegung ist ebenfalls bestens gesorgt. Der Unkostenbeitrag beträgt 95,- Euro bzw. 70,- Euro für Vereinsmitglieder. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Plätze begrenzt. Derzeit gibt es noch ein paar freie Plätze, sodass Interessenten noch einsteigen können.

Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden: www.radteam-neu-isenburg.de. Dort kann auch ein Flyer mit dem genauen Zeitplan heruntergeladen werden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte