Fotogalerie

In der Wohnung überfallen

In der Wohnung überfallen

Veröffentlicht: 26/06/2013 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (neu) Noch unklar sind die Hintergründe eines angeblichen Überfalls am Dienstagnachmittag in Obertshausen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei sollen gegen 17.15 Uhr zwei unbekannte Männer an der Wohnungstür eines 45-Jährigen in der Maingaustraße geklingelt haben. Als dieser ahnungslos öffnete, sollen die Beiden ihr Opfer in die Wohnung gedrückt und geschlagen haben. Der Überfallene konnte nach eigenen Angaben in einem günstigen Moment aus der Wohnung flüchten und die Polizei rufen. Er gab später an, dass die Unbekannten aus der Wohnung einen Tresor hätten mitgehen lassen, in dem sich allerdings keine Wertsachen befunden hätten. Die Täter sollen etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein und von kräftiger Statur sein. Einer habe südländisch, der andere mitteleuropäisch ausgesehen. Eine weitere Zeugin gab an, sie habe drei junge Männer weglaufen sehen. Hinweise nimmt die Kripo Offenbach unter 069 8098-1234 entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte