Fotogalerie

Zwei versuchte Einbrüche durch junge Frauen

Zwei versuchte Einbrüche durch junge Frauen

Veröffentlicht: 04/04/2014 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (aa) Zwei 15 bis 17 Jahre alte Mädchen wollten am Donnerstagvormittag in zwei Reihenhäuser einbrechen. Gegen 11 Uhr klingelten die beiden am Lerchenweg zunächst an der Eingangstür und warteten ab, ob jemand zuhause ist. Anschließend hebelten sie an der Tür, die jedoch standhielt. Ein Zeuge sah das Duo wegrennen. Knapp 20 Minuten später waren die Einbrecherinnen im Fasanenweg zugange. Auch hier wurde am Haus zunächst geklingelt. Dann gingen die Täterinnen an die Rückseite und hebelten dort an einer Tür. Als sich die Bewohner jedoch bemerkbar machten, flüchteten die Unbekannten erneut. Die gleich zweimal Ertappten hatten lange schwarze Haare, wobei eine diese zum Dutt frisiert hatte. Beide waren dunkel gekleidet; eine Unbekannte hatte eine Stoffhandtasche dabei. Die Kriminalpolizei wertet nun die gesicherten Spuren aus und nimmt parallel dazu weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte