Fotogalerie

Zu spät bemerkt

Zu spät bemerkt

Veröffentlicht: 05/11/2014 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg (fs) Ob der Verursacher eines Unfalls sich wohl bei ihm melden wollte? Das ist dem Golf-Fahrer mit Schaden am Fahrzeug bisher unklar. Als er am letzten Samstag gegen 18 Uhr nach dem Einkauf zu seinem Mietwagen auf dem Parkplatz in der Daimlerstraße 2-4 zurückkam, liefen mehrere Personen gestikulierend auf ihn zu, sodass er zunächst das Weite suchte, weil er nicht wusste, was sie von ihm wollten. Zuhause stellte er einen Schaden an seinem Fahrzeug fest und fragt sich nun, ob die Männer ihm vielleicht diesen nur zeigen wollten oder wichtige Zeugen waren. Dies fragt auch die Polizei in Seligenstadt und bittet um Anrufe unter 06182 8930-0.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte