Fotogalerie

Mit Musik, Kabarett und guten Gesprächen durch den Advent

Mit Musik, Kabarett und guten Gesprächen durch den Advent

Veröffentlicht: 13/10/2015 von Mein Schloßhotel

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Kreis Offenbach
» Hessen
» Kulinarisches
» Ausflugsziele im Blickpunkt

Das Thema Weihnachtsfeier weckt im Kreis vieler Arbeitskollegen ganz unterschiedliche Wünsche: Einige stellen sich einen besinnlichen Jahresabschluss mit den Chefs vor, andere denken an eine Tanzparty mit Cocktails. Das Vier-Sterne-Haus „Mein SchlossHotel“ in Heusenstamm hat sich für Dezember etwas ganz Besonderes einfallen lassen, damit das Treffen von Firmen, Abteilungen oder anderen Gruppen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann. Hotel-Inhaberin Petra Baake lädt zu offenen Weihnachtsfeiern ein. „Statt ‚the same procedure as every year‘ und ‚Alle Jahre wieder‘ bieten wir mit Musik, Kabarett, weihnachtlichen Überraschungen und emotionalen Momenten viel Abwechslung“, sagt die Hotel-Chefin.

Die offenen Weihnachtsfeiern im „Mein SchlossHotel“ unterscheiden sich von den gewöhnlichen Treffen der Betriebe im Kerzenschein des Adventskranzes. An diesem Abend kommen in dem Hotel nahe dem Schloss, wo die Gäste im Restaurant „Gut“ essen und trinken können, mehrere verschiedene Firmen zusammen. „Jede Gruppe kann selbstverständlich für sich sein, doch es ist durchaus gewollt, dass man am Büffet oder bei der Musik ins Gespräch kommt“, sagt Petra Baake. In der Weihnachtszeit gehe es um Gefühle „und die entstehen, wenn Menschen sich begegnen – Arbeitskollegen und andere.“

„Mein SchlossHotel“ serviert den Gästen ein reichhaltiges Buffet mit kulinarischen Grüßen aus verschiedenen Nationen der Welt und kreativen Leckereien, die typisch sind für die Weihnachtszeit in einem Land. Bei den drei Freitagsterminen der offenen Weihnachtsfeiern am 4., 11. und 18. Dezember erwartet die Besucher jeweils von 19 Uhr an ein unterhaltsames Kulturprogramm mit unterschiedlichem Charakter.

Nicole Grundel, Musicaldarstellerin und Sängerin, wird bei der Premiere der offenen Weihnachtsfeiern am ersten Freitag im Dezember im „Mein SchlossHotel“ auf der Bühne stehen und das Publikum mit einzigartigen Interpretationen von Weihnachtsliedern, mit Klassikern der Popmusik und Evergreens unterhalten. Eine Woche später kommen die Firmenmitarbeiter bei ihrer besonderen Weihnachtsfeier gut in Schwung, wenn DJ Geri nach dem Essen die Tanzfläche freigibt und die Gäste mit Songs der Neuen Deutsche Welle, R´n´B, Soul, Schlagern und Oldies bewegt. Passend zur Weihnachtzeit erfüllt Geri gern die Wünsche der Besucher.

Mit einer kräftigen Portion Ironie, Sarkasmus und spitzem Humor garniert der Kabarettist Thomas Hartmann am 18. Dezember bei der offenen Weihnachtsfeier Pressekontakt: deggau & friends public relations, Wiebke Deggau Im Grauborn 14, 63500 Seligenstadt, Tel. +49(0)6182-640-4677, E-Mail: [email protected] seinen Gedanken über die Politik und Gesellschaft im Großen und Ganzen und seine Meinung zum Geschehen auf lokaler Ebene in Heusenstamm.

Anmeldungen für die außergewöhnlichen Weihnachtsfeiern nimmt „Mein SchlossHotel“ unter der Telefonnummer 06104/600550 oder per E-Mail ([email protected]) entgegen. Weitere Informationen zum „Mein SchlossHotel“ in Heusenstamm: www.meinschlosshotel.com

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte