Fotogalerie

In die Leitplanken gedrängt

In die Leitplanken gedrängt

Veröffentlicht: 17/03/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Landesstraße 3117, Gemarkung Obertshausen (iz) Ein BMW habe ihn überholt und sei so knapp vor ihm eingeschert, dass er stark bremsen musste. Dadurch sei er mit seinem Corsa in der Leitplanke gelandet. Diesen Unfallhergang mit etwa 3.800 Euro Gesamtschaden schilderte am Mittwochabend ein 20-jähriger Frankfurter der Polizei. Der junge Mann war gegen 20.30 Uhr auf der Landesstraße 3117 zwischen dem Monte-Mare-Kreisel und der Autobahnbrücke in Richtung Heusenstamm unterwegs, als der Vorfall passierte. Bei dem Drängler soll es sich um einen grauen 5er-BMW mit LDK-Kennzeichen gehandelt haben. Zeugen melden sich bitte bei der Wache in Heusenstamm (06104 6908-0).

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte