Fotogalerie

Ehemaliges Schwimmbadrestaurant öffnet seine Pforten frisch renoviert beim Tag der offenen Tür

Ehemaliges Schwimmbadrestaurant öffnet seine Pforten frisch renoviert beim Tag der offenen Tür

Veröffentlicht: 17/08/2016 von Stadt Neu-Isenburg

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Ausflugsziele im Blickpunkt
» Unternehmen im Blickpunkt

Am 10. September, von 13 bis 16 Uhr, haben alle interessierten Bürger die Möglichkeit, sich einen eigenen Eindruck von den umfangreichen Umbaumaßnahmen im ehemaligen Schwimmbadrestaurant zu machen. Dazu öffnet BrandLoyalty seine Pforten.

Neben Rundgängen, wird es am „Tag der offenen Tür“ auch Würstchen, Salate und Kuchen sowie eine Hüpfburg und eine Malstation für die lieben Kleinen geben. Als „Goodie“ für die Erwachsenen gibt es eine einmalige tagesaktuelle Punkte-Sammelaktion bei der man das ein oder andere Schnäppchen ergattern kann. Dieses Event lohnt sich auf jeden Fall für die ganze Familie.

"Wer oder was ist BrandLoyalty?“, könnte man sich fragen. Den meisten dürfte der Name fremd sein, dennoch werden Sie alle schon mit Produkten und Aktionen des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden in Berührung gekommen sein. DFB-Sammelkarten bei REWE, Fontignac Messer bei Selgros und zahlreiche weitere Kundenbindungsmaßnahmen werden von dieser Firma erdacht, produziert und an Supermärkte verkauft. BrandLoyalty ist in jedem Haushalt zu finden.

Die deutsche Dependance hat ihren Sitz seit 2002 in Neu-Isenburg und ist außerhalb der Niederlande die größte Niederlassung. Lange in der Martin-Behaim-Str. ansässig, wurde der Platz durch den rasanten Erfolg schnell zu eng, weshalb man 2014 das ehemalige Waldschwimmbadgebäude kaufte und es vom ortsansässigen Architekten Walter Lautenbach nach Plänen des niederländischen Architekturbüros Voss kernsanieren ließ. Im März dieses Jahres waren die Bauarbeiten abgeschlossen und die Mitarbeiter zogen samt Töpfen und Pfannen um - in helle, geräumige und moderne Büros mit einem Blick auf ganz viel Grün.

Wer nun neugierig geworden ist und gerne einen Einblick in diese zeitgemäße Arbeitsumgebung bekommen oder sich einfach anschauen will was BrandLoyalty „so macht“ ist herzlich eingeladen zum „Tag der offenen Tür“ in der Carl-Ulrich-Straße 175 vorbei zu kommen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte