Fotogalerie

In den Gegenverkehr geraten

In den Gegenverkehr geraten

Veröffentlicht: 06/10/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (ah) Am späten Dienstagabend stießen zwei entgegenkommende Fahrzeuge zusammen, weil eines seine Fahrspur verlassen hatte. Gegen 22.40 Uhr fuhr eine 20-Jährige mit ihrem BMW auf den Landesstraße 3117 von Heusenstamm nach Obertshausen. Kurz vor dem Abzweig zu einem Obertshäuser Erlebnisbad kam ihr ein 22-Jähriger mit seinem Seat entgegen. Dieser überfuhr aus bisher noch ungeklärter Ursache die Fahrbahnbegrenzung und stieß mit der Entgegenkommenden zusammen. Dabei wurden die Fahrerin und ihre ebenfalls 20-jährige Beifahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 30.000 Euro.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte