Fotogalerie

Polizeieinsatz nach Bedrohung

Polizeieinsatz nach Bedrohung

Veröffentlicht: 04/03/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (hf) Am Samstag, gegen 11.30 Uhr, meldeten Zeugen, dass ein 59-jähriger Mann nur spärlich bekleidet am Fenster seiner Wohnung stünde und die Passanten anpöbele. Dabei hätten sie auch einen Gegenstand, der wie ein Gewehr ausgesehen habe, in seinen Händen gesehen und sich massiv bedroht gefühlt. Die Polizei sperrte den Bereich ab und forderte Spezialkräfte an, die den Mann kurz vor 17 Uhr festnehmen konnten. Der Mann, der leicht verletzt war, kam in medizinische Behandlung und wird im Weiteren vermutlich einer Fachklinik überstellt. Bei einer ersten Nachschau in der sehr unübersichtlichen Wohnung konnten bislang noch keine Waffen gefunden werden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte