Fotogalerie

Bettzeug und Bargeld bei Einbruch erbeutet

Bettzeug und Bargeld bei Einbruch erbeutet

Veröffentlicht: 08/03/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (ah) Ob die Einbrecher, die in der Nacht zum Dienstag in ein Bettenfachgeschäft einbrachen, noch ruhig schlafen können, ist nicht bekannt; das "Zeug" dazu hätten sie nun jedoch. In der Zeit zwischen Montag, 18.40 Uhr und Dienstag, 8.50 Uhr, brachen die Ganoven die Eingangstür zum Fachgeschäft auf. Dort rafften sie eine große Zahl von Kissen, Zudecken und Spannbetttüchern zusammen und griffen zudem noch in die Kasse. Mit Bettzeug und Bargeld flüchteten sie auf dem gleichen Wege, auf dem sie gekommen waren. Wer sie gesehen oder etwas beobachtet hat, möge sich bitte als Zeuge bei der Kriminalpolizei (069 8098-1234) melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte