Fotogalerie

Jugendlicher wird von mehreren Gleichaltrigen verfolgt

Jugendlicher wird von mehreren Gleichaltrigen verfolgt

Veröffentlicht: 31/08/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (neu) Noch unklar sind die Hintergründe einer scheinbaren Auseinandersetzung am Mittwochnachmittag in der Frankfurter Straße in Neu-Isenburg. Dort rannte gegen 15 Uhr ein 16 Jahre alter Jugendlicher in ein Restaurant, gefolgt von mehreren Personen. Angeblich sei der Aktion ein Streit unter den jungen Leuten vorausgegangen, weshalb der 16-Jährige schnell das Weite suchte. Nachdem Angestellte dem Verfolgten beistanden und die Polizei verständigten, liefen die Verfolger in ein angrenzendes Waldstück. Sie konnten bislang nicht ausfindig gemacht werden. Verletzt wurde bei der ganzen Aktion niemand. Zeugen beschrieben die Verfolger als 15 bis 20 Jahre alt, sehr schlanke Staturen und schwarze Haare. Sie könnten nach Angaben von Unbeteiligten türkischer Herkunft sein. Der erste Täter trug ein rotes Shirt und eine rote Hose; der Zweite war mit einem blauen Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet. Beide hatten Umhängetaschen bei sich. Von einem dritten Verfolger ist bekannt, dass er ebenfalls gleichaltrig sein soll und etwas kleiner (1,60 bis 1,65 Meter). Nach Angaben des 16-Jährigen hätten die Verfolger auch Messer einstecken gehabt. Wer etwas zu dem Vorfall sagen oder Hinweise auf die Verfolger gaben kann, wird gebeten, die Kripo Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu verständigen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte