Fotogalerie

Zeugin bitte melden!

Zeugin bitte melden!

Veröffentlicht: 04/09/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Heusenstamm (aa) Nach einem Unfall mit einem Motorradfahrer am Sonntagabend an der Kreuzung Ringstraße/Richard-Wimmert-Straße sucht die Polizei nach einer Zeugin, die leider beim Eintreffen der Beamten nicht mehr an der Unfallstelle war und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 zu melden. Gegen 18.30 Uhr war ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Ringstraße unterwegs und wollte nach links in die Richard-Wimmert-Straße einbiegen. Entgegen kam jedoch der 41-jährige auf seinem Suzuki-Kleinkraftrad. Der Rodgauer wich aus, um einen Zusammenstoß mit dem Mercedes zu verhindern; allerdings stürzte der 41-Jährige und erlitt hierbei mehrere Prellungen, die später ambulant im Krankhaus behandelt wurden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte