Fotogalerie

Neuer Vorstand beim Drachenclub Aiolos Rodgau e.V.

Der Vorstand: von links: Kassenwart Siggi Kuhn, 2. Vors. Sven Christiansen, 1.Vors. Detlev Hofmann, Beisitzer Manfred Knirr und Schriftführer Jürgen Schneider

Neuer Vorstand beim Drachenclub Aiolos Rodgau e.V.

Veröffentlicht: 01/03/2018 von Drachenclub Aiolos Rodgau e.V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Bei der Mitgliederversammlung des Drachenclub Aiolos Rodgau e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue 1. Vorsitzende Detlev Hofmann und sein Team freuen sich darauf, das große Jubiläumsjahr des DC Aiolos vorzubereiten. Der Drachenclub feiert in diesem Jahr sein 25-Jähriges Vereinsjubiläum und sein 30. Rodgauer Familiendrachenfest (29./30.9.18).

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte