Fotogalerie

Heymann & Friends präsentiert: Die Improvisations-Show

Heymann & Friends präsentiert: Die Improvisations-Show

Veröffentlicht: 03/04/2018 von Theater & Nedelmann

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark
» Kreis Offenbach

Am Dienstag, 17. April, tritt Volker Heymann mit Spielern der Impro-Truppe "Maineid" und "Theater RequiSit" (und zum ersten Mal auch mit Jörg Becker!) bei den Nedelmanns auf! Wieder werden reihenweise schauspielerische Geistesblitze auf die Bühnenbretter einschlagen! Szenen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat und nie wieder sehen wird. Ein zweistündiger Theaterrausch zum Lachen und Staunen.

Ohne Umbau und Requisiten verwandeln die Impro-Spieler die Bühne auf Kommando in alle erdenklichen Winkel unserer Vorstellungskraft. Und die Zuschauer können bestimmen wohin die Reise geht. Mal witzig, mal nachdenklich - aber immer überraschend!

Theater & nedelmann, Ober-Rodener-Str. 5a in Urberach. Eintritt 14,- Euro, ermäßigt 10,-. Beginn: 20:00 Uhr. Karten: 06074 4827616 oder per Email an [email protected]nn.de

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte