Fotogalerie

Jeep® Wrangler erneut ganz vorne bei der Leserwahl „Auto des Jahres“ von Auto Bild allrad

Jeep® Wrangler erneut ganz vorne bei der Leserwahl „Auto des Jahres“ von Auto Bild allrad

Veröffentlicht: 23/04/2018 von Fiat Group

» Mobil & Co

Frankfurt - Bereits zum dritten Mal in Folge wählten die fachkundigen Leser von „Auto Bild allrad“ den Jeep® Wrangler zu ihrem Favoriten in der Importwertung der Kategorie „Geländewagen und SUV von 30.000 bis 50.000 Euro“. Der direkte Nachfahre des ersten leichten Geländewagens der Welt, des Willys-Overland MB, liegt erneut ganz vorne in der Gunst der Leser.

Damit nicht genug, hoben die Auto Bild allrad Leser den Wrangler – wie schon im Vorjahr – auch auf Platz drei der Gesamtwertung seiner Kategorie, nur knapp hinter die dort etablierten Modelle deutscher Premium-Hersteller. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass besonders bei SUV-Fahrern Authentizität und Originalität eine sehr große Rolle spielt.

Insgesamt 219 Modelle hatten in zehn Wertungsklassen zur Wahl gestanden. Das Leser-Votum bescheinigte dem Jeep Wrangler beste Allround-Eigenschaften auf der Straße und im Gelände.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte