Fotogalerie

Büro durchwühlt - Blechdose geklaut

Büro durchwühlt - Blechdose geklaut

Veröffentlicht: 29/06/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainstadt (kb) Zwischen Mittwochnachmittag, 15.15 Uhr und Donnerstagmorgen, 6 Uhr, ist ein bislang Unbekannter in das Bürogebäude einer Druckerei in der Carl-Ulrich-Straße eingebrochen. Seine Beute: eine Keksdose mit Kleingeld. Der Einbrecher verschaffte sich wohl Zutritt, indem er ein Fenster aufhebelte und dadurch einstieg. In die Räumlichkeiten gelangt, durchwühlte er augenscheinlich sämtliche Schränke und Schubladen. Gefunden hat der eine Blechdose mit Kleingeld. Mit dieser machte er sich anschließend auf die Flucht. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte