Fotogalerie

Zeuge meldete Einbruch

Zeuge meldete Einbruch

Veröffentlicht: 06/07/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Ein Passant alarmierte am Donnerstagabend, gegen 22.20 Uhr, die Polizei: Am Massayaplatz ist die Eingangsschiebetür zu einem Lebensmittelmarkt offensichtlich aufgebrochen und ein Mann stehe im Kassenbereich und fülle gerade Tüten. Die herbeigeeilten Beamten nahmen kurz darauf in dem Geschäft einen 39-jährigen Dietzenbacher vorläufig fest. Der hatte wohl gerade Tabakwaren und Nahrungsmittel im Wert von über 700 Euro eingepackt. Die Polizisten nahmen den mutmaßlichen Einbrecher mit auf die Dienststelle. Dort musste der Festgenommene eine Blutprobe abgeben, da ein durchgeführter Alcotest fast 2,7 Promille ergab. Nach den Maßnahmen wurde er entlassen. Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen übernommen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte