Fotogalerie

Offenbar die Vorfahrt missachtet

Offenbar die Vorfahrt missachtet

Veröffentlicht: 20/07/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim/Lämmerspiel (av) Am Mittwochvormittag stießen an der Kreuzung Obertshäuser Straße/Bürgermeister-Beheim-Straße zwei Autos zusammen; ein Mann wurde leicht verletzt. Gegen 10.30 Uhr befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Ford Kuga die Obertshäuser Straße in Richtung Obertshausen. Ein 85-Jähriger, der mit seinem Golf Plus aus der Bürgermeister-Beheim-Straße kam, übersah nach ersten Erkenntnissen offenbar den vorfahrtsberechtigten Ford. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Senior leicht verletzt wurde. Er kam in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 29.000 Euro.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte