Fotogalerie

Straßenräuber war mit dem Fahrrad unterwegs

Straßenräuber war mit dem Fahrrad unterwegs

Veröffentlicht: 23/07/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Zwei Fußgänger wurden am Sonntagabend in der Elisabeth-Selbert-Straße von einem 25 bis 30 Jahre alten und etwa 1,80 Meter großen Räuber überfallen. Gegen 21.30 Uhr waren die 22-Jährige und ihr 24-jähriger Begleiter in Höhe der Hausnummer 1 unterwegs, als der Täter mit einem Fahrrad herankam und sie mit einer Schusswaffe drohte. Die Opfer mussten Geldbörsen und Handys herausgeben und der Räuber flüchtete mit der Beute. Der schlanke Unbekannte hatte auffallend helle Augen und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer grünen Kapuzenjacke und grüner Jogginghose. Außerdem trug er eine schwarze Basecap und hatte eine schwarze Gürteltasche. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte