Fotogalerie

Handy geraubt

Handy geraubt

Veröffentlicht: 30/08/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (av) Am frühen Mittwochmorgen wurde einem 34-Jährigen in der Elisabeth-Selbert-Straße das Handy geraubt. Gegen 4.10 Uhr kam es zunächst zu einem Gespräch zwischen dem Mann und den zwei Tätern. Im Verlauf des Gesprächs forderten die beiden ihn auf, ihnen sein Handy zu geben. Als er sich weigerte, schlugen und traten sie auf ihn ein, rissen ihm das Telefon aus der Hand und rannten davon. Einer der beiden Räuber war etwa 27 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, hatte eine sportliche Figur und schwarze kurze Haare. Er trug einen Vollbart und war mit einer schwarzen Jacke und einer hellen Hose bekleidet. Sein Komplize wird auf 25 bis 27 Jahre sowie 1,80 Meter geschätzt. Dieser hatte schwarze mittellange Haare, keinen Bart und war dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise auf die beiden Räuber geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte