Fotogalerie

Einladung zur Ankunft des Märchenprinzen

Einladung zur Ankunft des Märchenprinzen

Veröffentlicht: 19/10/2018 von Wildpark Alte Fasanerie Hanau

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Kreis Offenbach
» Hessen
» Ausflugsziele im Blickpunkt

„Egtober“, ein zweijähriger Wisentstier, wird am 25. Oktober 2018 gegen 14.00 Uhr im Wildpark Alte Fasanerie erwartet. Der Jungbulle soll der neue Chef unserer kleinen aus 4 weiblichen Tieren bestehenden Herde werden. Egtober kommt aus dem Wisentgehege in Hardehausen und wenn alles klappt mit Narkose, Verladung und Fahrt wird er am kommenden Donnerstag gegen 14.00 Uhr bei uns in seinem neuen zu Hause im Wildpark ankommen.

Aus diesem Anlass hoffen wir auf viele Besucher, die den Neuen Willkommen heißen.

An der Hauptkasse gilt am 25. 10. 18 ab 13.00 Uhr ein Willkommenssonderpreis! Erwachsene zahlen 4,00 Euro, Familien zahlen 10,00 Euro und Kinder und Jugendliche bekommen freien Eintritt, um Egtober gebührend bei uns begrüßen zu können.

Der Wisentstier wird gesponsert vom Förderverein des Wildparks, der Förderverein ist gegen 14.00 Uhr vor Ort und hält für die Besucher eine kleine Überraschung bereit.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte