Fotogalerie

Vier Einbrüche in Sprendlingen

Vier Einbrüche in Sprendlingen

Veröffentlicht: 29/10/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (av) Am Sonntag wurden der Polizei in Sprendlingen insgesamt vier Einbrüche gemeldet. In der Hegelstraße kletterten die Einbrecher zwischen 10.30 und 19 Uhr auf einen Balkon im Erdgeschoss im Bereich der 20er-Hausnummern. Sie hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten die Wohnung nach Beute. Anschließend brachen sie das Fenster der Nachbarwohnung auf und durchsuchten auch diese. Ob sie etwas mitnahmen, ist derzeit noch nicht bekannt. In der Zeppelinstraße hebelten die Ganoven zwischen 17.30 und 20 Uhr ein rückwärtig gelegenes Erdgeschossfenster im Bereich der einstelligen Hausnummern auf, stiegen in die Wohnung und durchsuchten sie nach Beute. Ob sie welche machten, ist auch hier noch nicht geklärt. Am Wilmershof kletterten die Einbrecher zwischen 10 und 22 Uhr auf einen Balkon im Hochparterre, hebelten die Balkontür auf und durchsuchten anschließend die Wohnung. Auch hier ist noch nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde.

In allen vier Fällen bittet die Polizei Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte