Fotogalerie

Alex Rechel und Tobias Zöller souveräne Sieger des 12. Hugenottenduathlon

Alex Rechel und Tobias Zöller souveräne Sieger des 12. Hugenottenduathlon

Veröffentlicht: 17/11/2018 von Radteam Neu-Isenburg

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Die 12. Auflage des beliebten Duathlon hat mit Alex Rechel und Tobias Zöller zwei souveräne Sieger bei einem spannenden Wettkampf gesehen.

Die knapp 500 Teilnehmer (Einzelstarter und Staffel) fanden perfekte Wettkampbedingungen vor. Bei äußerst guter Stimmung im Stadion in Neu-Isenburg wurden alle Finisher beim Zieleinlauf herzlich und mit viel Applaus empfangen. Die Organisatoren des Radteams haben sich sehr über den großen Zuspruch gefreut. Das Teilnehmerfeld war wieder einmal hervorragend besetzt. Mit Haimo Kiefer und Alexander Nikolopoulos mussten sich 2 Sieger aus den letzten Jahren der starken Laufleitung von Tobias Zöller am Ende geschlagen geben. Bei den Damen konnte Alex Rechel Ihre hervorragende Form in diesem Jahr bestätigen und siegte schließlich mit einer tollen Endzeit (7 Minuten schneller als 2017!!) vor Jana Uderstadt und Gesa Heers.

Das Radteam bedankt sich bei den über 80 Helfern in und um das Stadion herum, den Handballern der HSG Neu-Isenburg für ihre Unterstützung auf der Laufstrecke und der Zielverpflegung im Stadion, der Stadt Neu-Isenburg, dem Sportamt und den Dienstleitungsbetrieben ohne die so eine Veranstaltung nicht durchführbar ist. Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Unterstützern und Gönnern, die es uns ermöglichen den Teilnehmern eine attraktive Veranstaltung zu bieten. Besuchen Sie mal unsere Hompepage, die gerade neu gestaltet wird ( https://www.radteam-neu-isenburg.de )

Das Orgateam freut sich schon auf den 13. Hugenottenduathlon am 03.11.2019.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte