Fotogalerie

Jugendlicher ausgeraubt

Jugendlicher ausgeraubt

Veröffentlicht: 02/02/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen - Nicht lange über ihre Beute freuen konnten sich drei Straßenräuber, die am frühen Samstagmorgen gegen 02:00 Uhr auf dem Parkplatz des S-Bahnhofes einen 17-jährigen unter einem Vorwand ansprachen, um ihn im Anschluss unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Handy, Portmonees und Jacke zu zwingen. Der Schüler ging zunächst nach Hause und verständigte von dort die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung war kurze Zeit später von Erfolg gekrönt. Ein mit drei jungen Männern besetztes Auto wurde kontrolliert. Hierbei konnte das Raubgut aufgefunden werden. Die Täter kamen in Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen dauern an.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte