Fotogalerie

Halter eines goldfarbenen Fahrzeugs gesucht

Halter eines goldfarbenen Fahrzeugs gesucht

Veröffentlicht: 11/02/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen/Hausen (fg) Am Freitag meldete sich eine 49-Jährige bei der Polizei und gab an, dass sie wohl einen Unfall auf dem Parkplatz eines Discounters in der Feldstraße (30er-Hausnummern) verursacht habe. Wie die Frau aus Obertshausen angab, sei sie gegen 17.50 Uhr beim Einparken gegen die hintere linke Seite eines goldfarbenen Wagens gefahren. An diesem sollen Offenbacher Kennzeichen angebracht gewesen sein. Einen Schaden an ihrem Fahrzeug habe sie erst zu Hause festgestellt. Die Polizei in Heusenstamm ermittelt nun und fragt, wessen Fahrzeug beschädigt wurde. Der betroffene Fahrzeughalter oder Zeugen wenden sich bitte an die Wache der Polizeistation in Heusenstamm (Tel: 06104 6908-0).

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte