Fotogalerie

Radlerin bei Unfall schwer verletzt

Radlerin bei Unfall schwer verletzt

Ver├Âffentlicht: 21/02/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (av) Am Mittwochvormittag kam es auf der Westendstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radlerin schwer verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 82-Jährige mit ihrem Rad die Frankfurter Straße in Richtung Neu-Isenburg und wollte nach links in die Westendstraße einbiegen. Eine 53-Jährige kam mit ihrem Mercedes aus der Westendstraße und wollte nach rechts in die Frankfurter Straße abbiegen. Die Radlerin soll versucht haben, in einem engen Winkel rechts vom Mercedes abzubiegen; dabei stürzte sie und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie kam in ein Krankenhaus. Der Unfall soll auch von einem Taxifahrer beobachtet worden sein, der bei Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr vor Ort war. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 auf der Wache in Neu-Isenburg zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte