Fotogalerie

Vorrang missachtet

Vorrang missachtet

Veröffentlicht: 23/02/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark
» Polizei

B486 / Rödermark-Urberach - Geschätzte 34.000 Euro Sachschaden an beiden Fahrzeugen, ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalles in Urberach auf der Konrad-Adenauer-Straße am Freitagabend gegen 22:10 Uhr. Eine 37-jährige Mercedes-Kombi-Fahrerin aus Urberach, wollte aus Richtung Offenthal kommend nach links in die Rodaustraße abbiegen, unterschätze aber offensichtlich die Entfernung des herannahenden Fahrzeugs. Der 28-jährige Skoda-Fahrer (ebenfalls aus Urberach) konnte nicht mehr rechtzeitig bis zum Stillstand bremsen und fuhr frontal in die Beifahrerseite. Zum Glück gab es nur Blechschaden, verletzt wurde niemand.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte