Fotogalerie

Verletzter Radfahrer nach Unfall gesucht

Verletzter Radfahrer nach Unfall gesucht

Veröffentlicht: 30/03/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen - Am Freitagabend kollidierte ein bislang unbekannter Fahrradfahrer in der Heusenstammer Straße mit einem Auto. Gegen 20 Uhr war der Radler von der Marienstraße kommend auf der Heusenstammer Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. In Höhe Hausnummer 122 geriet er plötzlich nach links auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit einem BMW zusammen, den ein 46-Jähriger aus Obertshausen steuerte. Der mutmaßlich angetrunkene Velolenker erlitt eine stark blutende Kopfwunde, suchte aber dennoch über den Fußweg zur Haydnstraße das Weite. Sein Fahrrad ließ er an der Unfallstelle zurück. Die intensive Suche nach ihm blieb erfolglos. Bei dem Verletzten handelt es sich um einen etwa 35-jährigen Mann mit schwarzer Oberbekleidung und khakifarbener Hose. Er führte einen Rucksack mit sich. Die Polizei bittet Zeugen sich unter 06104/6908-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte