Fotogalerie

Zeugen nach Fahrradsturz gesucht

Zeugen nach Fahrradsturz gesucht

Veröffentlicht: 26/04/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim am Main (fg) Nachdem ein Zeuge am Donnerstagnachmittag einen schwer verletzten Radfahrer in der Fährenstraße aufgefunden hatte, sucht die Polizei in Mühlheim nun nach Zeugen. Der Unfallhergang ist derzeit unklar. Der 44-jährige Radler wurde gegen 17.20 Uhr nahe des Fähranlagers neben seinem Fahrrad auf dem Boden liegend vorgefunden. Aufgrund der Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizei geht derzeit von einem Alleinunfall aus, sucht jedoch nach Zeugen, die das Sturzgeschehen beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06108 6000-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte