Fotogalerie

Transporter-Fahrer bitte melden!

Transporter-Fahrer bitte melden!

Veröffentlicht: 02/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau/Weiskirchen (aa) Ein Mountainbike-Fahrer, der am Dienstagmorgen an der Kreuzung Hauptstraße/Schillerstraße mit einem weißen Transporter zusammengestoßen war, ist nun doch leicht verletzt. Der Fahrer des Transporters soll sich bitte melden. Kurz nach 8 Uhr radelte der 14-Jährige auf der Hauptstraße, als der entgegenkommende Transporter nach links in die Schillerstraße abbog. Offensichtlich hatte der Fahrer dabei nicht auf den Jugendlichen geachtet. Der etwa 60 Jahre alte und 1,75 Meter große Fahrer stieg nach dem Unfall aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Jungen. Da zunächst wohl keine Verletzungen festgestellt wurden, fuhr der Unbekannte davon. Später begab sich der 14-Jährige doch in ärztliche Behandlung, da er Prellungen an Arm und Bein erlitt. Der Transporter-Fahrer, der weiße Haare hatte und einen blauen Arbeitsanzug trug, sowie Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer der Polizeistation Heusenstamm zu melden: 06104 6908-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte