Fotogalerie

Oberbürgermeister Schwenke steht Bürgern in Bieber und Waldhof Rede und Antwort

Oberbürgermeister Schwenke steht Bürgern in Bieber und Waldhof Rede und Antwort

Veröffentlicht: 10/05/2019 von Stadt Offenbach

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main

Nach einer dem Amtswechsel geschuldeten Pause nimmt Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke die schon traditionelle Bürgersprechstunde „OB vor Ort“ wieder auf. Wie seine Vorgänger stellt sich das Stadtoberhaupt an mehreren Terminen im Jahr den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern in den verschiedenen Stadtbezirken. Am Mittwoch, 15. Mai, ist Schwenke von 19 bis 21 Uhr im Stadtteil Bieber anzutreffen. Im Pfarrheim der Gemeinde St. Nikolaus berichtet er zunächst über seine Arbeit und Ziele als Oberbürgermeister, im Anschluss stehen er und Mitarbeiter der Verwaltung und der Stadtwerke Unternehmensgruppe an Thementischen für Fragen rund um Verkehr und Nahmobilität, Ordnung und Entsorgung in Bieber und Waldhof zur Verfügung. Auch Themen der Stadtentwicklung können angesprochen werden.

Die Teilnahme an „OB vor Ort“ in St. Nikolaus ist wie immer kostenlos. Eingeladen sind alle Einwohner des Stadtteils Bieber und Bieber-Waldhof. Anregungen aber auch Themen, die aufgrund ihrer individuellen Begebenheit gegebenenfalls besser auf direktem Wege geklärt werden, können vorab an [email protected] gemeldet werden. 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte