Fotogalerie

Kripo sucht Zeugen zu Straßenraub

Kripo sucht Zeugen zu Straßenraub

Veröffentlicht: 27/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim (aa) Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem Straßenraub am Sonntagabend in der Siemensstraße; ein Jugendlicher wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Nach Angaben des 15-Jährigen war er gegen 21 Uhr in Höhe der Hausnummer 3 unterwegs, als plötzlich ein grauer Opel anhielt und vier Personen ausstiegen. Die Täter hätten ihn zu Boden geschlagen und sein Handy geraubt. Eine nähere Beschreibung der Unbekannten liegt derzeit nicht vor. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte