Fotogalerie

Schwerer Unfall - Zeugen gesucht: Wo fuhr Toyota auf die B 448 auf?

Schwerer Unfall - Zeugen gesucht: Wo fuhr Toyota auf die B 448 auf?

Veröffentlicht: 28/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Nach dem schweren Unfall am Sonntagmittag auf der Bundesstraße 448 wendet sich die Polizei zur Klärung des genauen Hergangs an die Bevölkerung mit der Bitte um Hinweise. Wie berichtet, kam es zum Zusammenstoß, weil mutmaßlich eine Toyota-Fahrerin entgegen der Fahrtrichtung die B 448 befuhr. Unklar ist noch, wo der Toyota in verkehrter Richtung auf die Bundesstraße aufgefahren ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen kommen hierfür zwei Bereiche infrage. Das Fahrzeug könnte von Bieber Nord kommend nach rechts verkehrt auf die B448 abgebogen oder am Stadion verkehrt aufgefahren sein. Es werden nun Zeugen gesucht, die vor dem Unfall dort unterwegs waren und den grauen Toyota Yaris gesehen haben. Der Unfall ereignete sich dann gegen 14.05 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer des 1. Reviers: 069 8098-5100.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte