Fotogalerie

Festnahme nach sexuellem Übergriff

Festnahme nach sexuellem Übergriff

Veröffentlicht: 06/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Polizeibeamte des 1. Reviers nahmen am Mittwochabend im Bereich des Schultheißweihers einen Mann vorläufig fest, der im Verdacht steht, am Sonntagabend einen jungen Fußgänger unsittlich angefasst zu haben (wir berichteten). Den entscheidenden Tipp gab ein aufmerksamer Zeuge, der aus den Medien von dem Fall erfahren hatte. Gegen 19.30 Uhr alarmierte er die Polizei, weil er einen Mann am Badesee gesehen habe, auf den die Beschreibung des Gesuchten passen würde. Die herbeigeeilte Streife nahm kurz darauf einen 70-jährigen Offenbacher vorläufig fest. Der Beschuldigte wurde nach den polizeilichen Maßnahmen unter strengen Auflagen, darunter ein Aufenthaltsverbot für den Bereich des Schultheißweihers, entlassen. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigstelle Offenbach - und der Kriminalpolizei dauern indes an.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte