Fotogalerie

Taschendiebstahl am Badesee

Taschendiebstahl am Badesee

Veröffentlicht: 28/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau (as) Am Donnerstagabend soll es am Badesee Nieder-Roden zu mehreren Taschendiebstählen gekommen sein. Gegen 18.45 Uhr beobachteten zwei Zeugen, wie drei Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren mehrere Wertsachen aus Badetaschen entwendet haben sollen. Die durch den Bademeister alarmierte Polizei konnte die drei Tatverdächtigen noch auf dem Gelände des Badesees vorläufig festnehmen und die entwendeten Gegenstände an die Geschädigten zurückgeben. Nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Jungen ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verdachts des Diebstahls.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte