Fotogalerie

Unfall: Krad-Fahrer und Zeugen bitte melden!

Unfall: Krad-Fahrer und Zeugen bitte melden!

Veröffentlicht: 04/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (aa) Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3117, bei dem ein Motorradfahrer seitlich von einem grauen Mini gestreift worden wäre. Anschließend soll die Autofahrerin weitergefahren sein. Bei Eintreffen der Streife war der Motorradfahrer ebenfalls nicht mehr vor Ort. Die mutmaßliche Mini-Lenkerin wurde ermittelt, wobei sie den Hergang anders darstellt. Nach ersten Erkenntnissen waren die Beteiligten gegen 14.45 Uhr in Richtung Heusenstamm unterwegs, als es im Bereich der Brücke über der Autobahn 661 zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten den beteiligten Krad-Fahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte