Fotogalerie

Straßenräuber erbeutete eine Handtasche

Straßenräuber erbeutete eine Handtasche

Veröffentlicht: 08/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark
» Polizei

Rödermark (aa) Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu einem Straßenraub, der sich am Freitagnachmittag in der Dockendorffstraße ereignete; ein etwa 20 Jahre alter Mann hatte einer Fußgängerin die Handtasche entrissen. Gegen 15.10 Uhr war die 21-Jährige in Höhe der Hausnummer 10 unterwegs auf dem Weg zum S-Bahnhof. Zuvor war die Dietzenbacherin auf einer Bankfiliale und hatte Geld abgehoben. Der zirka 1,85 Meter große Täter kam von hinten, raubte ihr die umgehängte Handtasche und flüchtete. Der Räuber hatte dunkle Haare (Undercut, Haupthaar nach hinten gegelt), trug eine schwarze Hose sowie eine schwarze Jacke mit Logo auf der Schulter und darunter ein weißes bedrucktes T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Kripo-Hotline 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte