Fotogalerie

Unfall: Kraftrad-Lenker und Sozius verletzt

Unfall: Kraftrad-Lenker und Sozius verletzt

Veröffentlicht: 29/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Gemarkung Dreieich/Autobahn 661 (aa) Ein Kraftrad-Fahrer und sein Sozius wurden am Sonntagmittag bei einem Unfall auf der Autobahn 661 verletzt. Gegen 13 Uhr befuhr der 21-jährige Piaggio-Lenker nach ersten Erkenntnissen die Autobahn in Richtung Egelsbach und wollte an der Anschlussstelle Langen abfahren. Dabei geriet der Langenselbolder offenbar ins Schleudern und verlor die Kontrolle über den Motorroller. Der 21-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 18 Jahre alte Mitfahrer aus Offenbach erlitt Kratzer am Arm, die im Krankenhaus medizinisch versorgt wurden. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte