Fotogalerie

Festnahme: Mann soll Exfrau und Begleiter verletzt haben

Festnahme: Mann soll Exfrau und Begleiter verletzt haben

Veröffentlicht: 22/08/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Mehrere Notrufe gingen am Donnerstagmorgen bei der Polizei ein: Gegen 9.35 Uhr wurden die Beamten zu einer Auseinandersetzung in einem Arzt- und Geschäftshaus in die Rathenaustraße, bei der offensichtlich Pfefferspray eingesetzt wurde, gerufen. Polizisten nahmen kurz darauf im Rahmen der Fahndung einen 55-jährigen Mann, der sich offensichtlich in einem Gebüsch versteckt hatte, vorläufig fest. Nach ersten Erkenntnissen traf der Beschuldigte im Treppenhaus auf seine getrenntlebende Ehefrau, den Sohn sowie einen Begleiter. Dabei soll er den Reizstoff versprüht haben und anschließend geflüchtet sein. Die Frau, das Kind und der Begleiter kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte