Fotogalerie

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall, Polizei sucht Zeugen

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall, Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht: 31/08/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach - Ein 30-jähriger Offenbacher, welcher zu Fuß auf der Fahrbahn der Ziegelstraße unterwegs war, wurde vermutlich am frühen Samstagmorgen gegen 5 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und auf die Motorhaube aufgeladen. Nach ca. 30 Metern soll der Unfallfahrer sein Fahrzeug abgebremst haben, sodass der Fußgänger vom Fahrzeug fiel und verletzt auf der Straße liegen blieb. Der Verletzte wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte dort aber nach der Erstversorgung wieder entlassen werden. Der Pkw, möglicherweise ein silberfarbener BMW, entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug geben können, sich mit dem 1. Polizeirevier in Offenbach unter der Telefonnummer 069/8098-5100 in Verbindung zu setzen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte