Fotogalerie

Radfahrerin stößt mit Porsche zusammen

Radfahrerin stößt mit Porsche zusammen

Veröffentlicht: 12/09/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt/Klein-Welzheim (as) Verletzungen an den Knien, an den Wangenknochen und am Nasenbein, das ist das Ergebnis einer Kollision eines Fahrradfahrers mit einem SUV. Gegen 12.15 Uhr soll ein 82-jähriger aus Mainflingen auf seinem E-Bike auf der Spessartstraße in Richtung Schillerstraße unterwegs gewesen sein. Der 56-jährige Fahrer des Porsche Cayenne Turbo habe die Wessemer Straße befahren. Im Kreuzungsbereich Spessartstraße/Wessemer Straße kam es dann zum Zusammenstoß, bei dem der Radler sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde in die nächstgelegene Klinik verbracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 5.000 Euro. Unfallzeugen melden sich bitte telefonisch bei der Polizeistation Seligenstadt unter 06182 8930-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte