Fotogalerie

Wohnungsbrand

Wohnungsbrand

Veröffentlicht: 21/09/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach - Am Samstagmorgen, gegen 04:40 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Wohnungsbrand in einem Hochhaus in der Neusalzer Straße gemeldet. Die Feuerwehr rückte mit starken Kräften an und konnte das Feuer sehr schnell löschen. Der 53-jährige Wohnungsinhaber kam mit leichten Verletzungen in ein Offenbacher Krankenhaus. Andere Bewohner des Hauses kamen nicht zu Schaden und konnten während der Einsatzmaßnahmen in ihren Wohnungen verbleiben. An dem Gebäude entstand nur geringer Sachschaden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte